Inspirationssammlung für dich

Endlich ist es soweit – juhuii! ❤

Die, die mich schon etwas länger verfolgen wissen, wie sehr mir Schattenarbeit am Herzen liegt. Ich bin davon überzeugt, dass wir durch die achtsame Konfrontation mit unseren Ängsten, Glaubenssätzen oder Triggern zu mehr Leichtigkeit und Freude finden können. 

So habe ich diesen Sommer genutzt und einen Themenmonat organisiert:

Vom 03. bis zum 30. Oktober 2022 findet der kostenlose Event „Schattenarbeit – auf dem Weg in die wahre Selbstliebe“ statt. Es erwarten dich 28 Tage Inspiration, bei denen über 20 Coaches ihre Erfahrungen und Tipps mit dir teilen.

Kommst du mit auf die Reise in die Tiefe? 😀

Mehr Infos und die Möglichkeit, dich kostenlos anzumelden findest du hier:

Wir freuen uns auf dich! ❤

2 Kommentare zu „Inspirationssammlung für dich

  1. Liebe Livia🧡

    Ich habe mich so sehr gefreut dich nun persöhnlich kennenlernen zu dürfen. Unser Gespräch hat mich sehr berührt und dazu danke ich dir von ganzem Herzen💝 Ich mache mir viele Gedanken darüber und ob dieser Mann meine Dualseele ist der mich soo triggerte- ich weiss einfach doch nicht, er hat ja für mich gar nichts das mich anzieht??? Es sind nun 7 Jahre her seit ich keinen Kontakt mehr habe mit ihm und wenn ich an ihn denke kommen nur Gefühle des „abstosses“ des Eckels – fass mich ja nicht an, ?????? Ich melde mich mal an zu deinem Thema Schattenarbeit👏🤗

    Sei ganz lieb umarmt liebe Herzens Schwester 💝

    Margarita🌸

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt mir

    1. liebe Margarita

      Auch mich hat unsere Begegnung berührt und ich danke dir, dass du extra an die Messe gekommen bist – das hat mich sehr sehr gefreut! 🙂
      Was deine Beziehung zu diesem Mann betrifft, so kann ich dir dies aus der Ferne nicht sagen und es ist auch ein Prozess, dies herauszufinden. Toll, dass du dich für den Themenmonat angemeldet hast – wer weiss, vielleicht findest du darin die nächsten Schritte?

      herzliche Grüsse zu dir und hab einen wundervollen Tag,
      Livia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s