Es ist da!

Ich freue mich riesig mit euch zu teilen, dass ab jetzt mein zweiter Roman „Seelenblicke“ erhältlich ist. 

Ruth, Delia, Liliane und Jakob werden in der weiterführenden Geschichte viel Neues entdecken und erkennen. Es geht tiefer, wird nochmals eine Spur „roher“ und umfasst Themen wie die Schattenarbeit, den Bewusstseinswandel und unsere Seele. 

Tauchst du mit ein ins neue Kapitel im Ringelblumenweg?

Du kannst das Buch als Print bei BoD beziehen (bald auch bei vielen anderen Online-Läden) oder wenn du aus der Schweiz kommst, direkt über mich. 

Hier gehts direkt zum Buch (für DE/AT):

Danke für dein Sein und viel Freude beim Lesen,

Livia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s