Mio und die Funkelsteine

Nun ist es soweit und unser Bilderbuch „Mio und die Funkelsteine“ ist da! 😍🙏🏻💫

Ich freue mich riesig, dass ich es endlich in den Händen halten kann und die spannende Geschichte aus dem Wichtelwald bald viele Kinder (und Erwachsene 😉) erfreuen darf.

Zur Geschichte: 🧙‍♂️🌲

Im Wichtelwald, da wo Mio und seine Freunde wohnten, besaß jeder Wichtel einen ganz besonderen Stein. Kümmerte er sich gut um sich selbst und diesen Funkelstein, so leuchtete dieser hell und schenkte Wärme und Freude. ✨

Ausgerechnet an Mios Geburtstag verschwanden viele dieser Funkelsteine.

In einem aufregenden Abenteuer machen sich der Wichteljunge und seine Freunde auf die Suche nach dem Dieb. Werden sie die Funkelsteine wiederfinden?

Eine spannende Geschichte zur Förderung der Empathiefähigkeit und Selbstfürsorge. 🌟

Möchtest du erfahren, was Mio alles erlebt?Du kannst das Buch direkt über mich bestellen (CH) oder über https://verlag.massel.net/ (DE und AT)

Danke für deine Unterstützung und viel Freude mit dem Wichtel-Bilderbuch 🥰🙏🏻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s