Ein Kommentar zu “Das Lied deiner Seele

  1. Was muss es für ein Freiheitsgefühl sein, das Lied der Seele so deutlich zu spüren … singend, frohlockend, von Leichtigkeit schwebend. Da lasse ich mich gerne anstecken. Gebe mich hinein in Livias Erkenntnisse, Herzensblicke. Danke, Livia! Ja, lassen wir auch unser Seelenlied erklingen, einzeln, vielleicht im Chor. Trösten und erfreuen wir damit Mutter Erde (die zurzeit ja sooo weint) und uns selbst … zum Wohle und zur Heilsamkeit aller.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s