2 Kommentare zu „Hinter dem Schleier…

  1. Ein wunderbares Gedicht. Es entspricht so ganz meinen Gefühlen. Ich habe ein Leben nicht in Passivität, sondern Aktivität. Doch ich bin so oft gefangen von meinem Pflichtbewusstsein. Doch wie schön ist es, wenn ich jeweils wieder in der gelebten Lebendigkeit wandle. Danke Livia! Ich habe es mir ausgedruckt und werde es hier hinter meinem Laptop aufhängen, damit ich nicht vergesse, mehr frei zu entscheiden, frei zu tanzen! Danke!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s